Mit dem Rollstuhl zur WM

Start up Beratung Gründercoaching BAFA Know how, Potentialberatung findet statt: in 1. NRW, 2. Soest, 3. Dortmund Ruhrgebiet, 4. Warstein. Staatliche UNternehmensbertungs Leistungen bis 90% Förderung.
Wir hatten ja schon einmal über unsere Kunden David Lebuser und seine Partnerin Lisa Schmidt hier im Blog berichtet.

David Lebuser ist Pro WCMX Rider und somit ein echter Extremsportler.


Als professionelle Chairskater bietet er auch WCMX Workshops für andere Rollstuhlfahrer in Deutschland an.

Für seine neuen Projekte braucht er Sponsoren, die ihn unterstützen. Schaut Euch seine neue Homepage an: www.sitnskate.de
Destroying Stereotypes

Hier könnt Ihr David und Lisa kennen lernen:


ECHT WIR - WDR Video Tagebücher

WhatsApp an Institut für Mittelstandsförderung - VM Unternehmensberatung - Dipl. Ök. Volker Maiwald schreiben
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok