#HANDEL Klick auf den ersten Blick - wen begeistern Sie morgen?

zum modernen Marketing gehört auch die Influenterstrategie und das Content Marketing

Sehr interessante Studie mit 2 kostenlosen Downloads über aktuelle Kundenbedürfnisse im E-Commerce Geschäft vom ECC Köln (IFH Köln) und Hermes.


Klick auf den ersten Blick - wen begeistern Sie morgen? Das kostenloses Whitepaper der Studie vom ECC Köln zusammen mit Hermes durchgeführt, gibt Antworten zu den Themen welche aktuellen Kunden-bedürfnisse am Markt zu beobachten sind und versucht nicht nur neue Erkenntnisse zu vermitteln sondern gibt dem Leser auch konkrete Handlungsempfehlungen an die Hand, welcher Service mit welcher Priorität anzubieten ist, sowie konkrete Empfehlungen zur Ansprache von Zielgruppen mit hohem Potential.

„NEUE STUDIE 2017:

„KLICK“ AUF DEN ERSTEN BLICK

Wie Onlinehändler Kunden richtig ansprechen und mit Versand- und Lieferservices für sich gewinnen:
SO GELINGT KUNDENANSPRACHE IM ONLINEHANDEL

INFORMATIONSKANÄLE Diesen Quellen vertrauen Konsumenten vor dem „Klick“
ANSPRACHE ÜBER MARKTPLÄTZE
Worauf Konsumenten bei der Händlerwahl achten
ANSPRACHE ÜBER SOCIAL MEDIA Welche Kanäle wirklich relevant sind
FOKUS: KUNDENGEWINNUNG UND -BINDUNG AUF DER „LETZTEN MEILE“ VERSAND UND LIEFERUNG
Wie Händler mit Services punkten

SAME DAY
Nische oder bald Standard?

ROBOTER, DROHNE UND CO.
Hype oder Revolution? 
Quelle

Hier geht es zum Download

1.ecc-studie_klick_auf_den_ersten_blick.pdf und 2. ecc_chartstudie_logistik_web.pdf. Es werden persönliche Daten abgefragt aber nicht überprüft.

Der Download startet direkt von der Seite, die Dateien werden nicht an Ihre Mail-Adresse gesendet.
 
WhatsApp an Institut für Mittelstandsförderung - VM Unternehmensberatung - Dipl. Ök. Volker Maiwald schreiben
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok