Geheimtipp Manufaktur

Schön dass es noch Manufakturen mit guten Ideen gibt.

Meine uralte Bogner Tasche hat den Reisverschluss verschlissen, ein Austausch kommt nicht in Frage. Die Braun Mappe ist beim Schuster und die Goldpfeil Aktentasche wirkt in Zeiten des papierlosen Büros zu bieder. Also brauchte ich etwas Neues, wenn möglich aus Filz.
Bei Werktat bin ich fündig geworden. Verschiedenfarbiges Filz mit Leder kombiniert war genau das, was ich gesucht hatte. Individuelles Design, gute Qualität und Handmade sind im Preis inbegriffen. Da passt ja auch meine maßgefertigte i-Pad Hülle von der Fellschmiede dazu.

Schön, dass es solche Manufakturen noch gibt.
WhatsApp an Institut für Mittelstandsförderung - VM Unternehmensberatung - Dipl. Ök. Volker Maiwald schreiben
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok